Vom Lehrling zur Filialleiterin

Vor 35 Jahren eröffneten wir in Wald-Michelbach unsere Filiale. Von Anfang an dabei war als Filialleiter Michael Bohlender. Im Juli diesen Jahres wird er in seinen verdienten Ruhestand eintreten und übergibt die Leitung in die fähigen Hände von Patricia Knapp. 

Frau Knapp kennt den Betrieb und Sie, als langjährigen Kunden, sehr gut, begann sie ihre Karriere doch schon 2002 mit ihrer Ausbildung zur Augenoptikerin hier in Wald-Michelbach. Über die berufsbegleitende Meisterausbildung führt ihr Weg nun als Augenoptikmeisterin an die Spitze der Filiale. Durch ihre langjährige Erfahrung und stetige Weiterbildung freuen wir uns, unseren Kunden einen möglichst reibungslosen Übergang bieten zu können und durch diesen Schritt Ihnen eine motivierte und aufstrebende neue Filialleiterin präsentieren zu dürfen. 

Zusammen mit Frau Ehret und Frau Oberle bildet sie ein junges, und gleichzeitig sehr erfahrenes Team mit dem Ziel, einer ausführlichen Beratung rund um das Thema gutes Sehen.